Skip to main content
12.03.2020 18:57 Age: 152 days

Ausfall aller Sportgruppen

Ab sofort fallen alle Sportangebote des TSV Wanderup aus, um die Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus zu minimieren.


Ausfall aller Sportgruppen

bis wir mehr wissen...

Leider geht es nicht anders. Um die Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus zu minimieren, schließen wir uns den Empfehlungen des Kreissportverbandes an und stoppen den Übungsbetrieb des TSV Wanderup ab sofort.

Wir erwarten heute, dass der Ausfall des TSV-Wanderup Routineprogramms bis zum Ende der Osterferien andauern wird.

Wenn es neue Informationen gibt, dann melden wir uns über TSV-Homepage, Aushänge und Facebook.

Wir bedauern das Aussetzen des Sportprogramms sehr – für euch und auch für uns selbst. Um nicht einzurosten, empfehlen wir aktiv zu bleiben. Manche(r) wird vielleicht Heimtrainer, Gymnastikmatte oder Laufschuhe zu Hause finden, während der Ausfallzeit kann man mit diesen Dingen bestimmt die eigene Fitness bewahren – auch wenn es in der Gruppe natürlich mehr Spaß macht.

Bleibt gesund, keine Panik und Risiken vermeiden.

 

TSV Wanderup Vorstand, 12. März 2020