Skip to main content
01.01.2021 20:19 Age: 102 days

Neujahrsgrüße vom TSV Vorstand

Ein frohes Neues Jahr an alle Sportler und Nicht-Sportler. Bis zu unseren alten Routinen wird es noch etwas dauern - aber es geht Stück für Stück voran.


Nachdem der TSV Wanderup im Jahr 2019 mit ganz Wanderup sein 100-Jähriges Jubiläum feierte und so nicht nur sportlich sondern auch gesellschaftlich unser Dorfleben ergänzen konnte, mussten wir alle in 2020 leider sehr viel kürzer treten.

Innerhalb der erlaubten Grenzen haben wir anders als üblich Sport anbieten müssen. 

Ein sehr großer Dank gilt all unseren Übungsleitern, die ihre Sportkonzepte angepasst haben, Online–Sportgruppen angeboten haben und die einen hohen organisatorischen Extra-Aufwand auf sich genommen haben, um die „Hygienekonzepte“ umzusetzen und DSGVO-konforme Teilnehmerlisten zu führen. Noch einmal: Vielen Dank dafür. 

Geduldig, tolerant und treu haben sich auch unsere TSV-Mitglieder gezeigt, die trotz all der neuen Unbequemlichkeiten mit der gleichen Freude und guter Laune persönlich oder „online“ mit uns Sport gemacht haben. Einfach super!

Für 2021 wünschen wir uns, wieder zur Normalität zurückzukehren – das wird hoffentlich im Laufe des Jahres Stück für Stück gelingen. Bis dahin brauchen wir weiterhin Geduld, Toleranz und Optimismus.

Allen Sportlern und Nicht-Sportlern wünscht der TSV Wanderup ein gutes Jahr 2021 mit Gesundheit, Guter Laune, etwas mehr Normalität und natürlich auch mit Sport.

Gemeinsam schaffen wir das – der Vorstand / TSV Wanderup