TSV-Sportanlage | zur Startseite TSV-Sportanlage | zur Startseite

Bonus der Krankenkasse für die Mitgliedschaft im Sportverein

Viele Krankenkassen gewähren einen Kostenbonus für Aktivitäten, die die eigene Gesundheit unterstützen. Neben vielen verschiedenen Vorsorgemaßnahmen wird auch sehr oft die Mitgliedschaft in einem Sportverein für den Bonus anerkannt.

Wenn ihr für euer "Bonusheft" eine Bestätigung vom TSV Wanderup braucht, gibt es mehrere Möglichkeiten:

Die schnellste und sicherste Methode:

Schickt eine E-Mail an und gebt eure E-Mail Adresse (an die die Bestätigung geschickt werden soll) bitte mit an. Dazu dann bitte ein kurzes Anschreiben (Name, Vorname, ggf Wohnadresse) mit dem Betreff (Bestätigung der Mitgliedschaft im TSV Wanderup).

Auch schnell, funktioniert bei vielen (aber nicht allen) Krankenkassen:

Einen Screenshot vom Mitgliedsbeitrag-Einzug des TSV Wanderup vom Kontoauszug machen und bei der Krankenkasse einreichen.

Geht auch, ist aber für alle am aufwendigsten:

Wenn ihr einen Stempel und eine Unterschrift vom TSV Wanderup auf Papier benötigt, dann schreibt bitte auch an und stimmt persönlich ab, wann und wo unterschrieben und gestempelt werden soll.

Viele Grüße und habt einen guten Start ins 2024

Der TSV Vorstand