TSV-Sportanlage | zur Startseite TSV-Sportanlage | zur Startseite

Magst du Sport?

Wir auch. Wir lieben die kurzen Wege in Wanderup und

den Sport mit Nachbarn, Bekannten und Freunden.

Wie überall funktioniert das aber nicht von allein. Der Vorstand des TSV Wanderup plant, gestaltet und koordiniert, damit der Sportverein einfach unauffällig „da“ ist.

Für uns alle im Vorstandsteam stehen Familie, Kindergarten, Schule und Arbeit an erster  Stelle. Um den TSV in Betrieb halten zu können, soll jeder nur ein  wenig seiner wertvollen Freizeit opfern müssen.

Das funktioniert gut mit einem großen Team, wodurch es auch klappt, dass jeder eine für sich passende Aufgabe bekommt.

Um modern zu bleiben (oder zu werden) und die aktuell richtigen Ziele zu verfolgen, brauchen wir immer wieder neue Ideen und neue Helfer.

Am 8. März (19:00 Uhr, Sporthalle der Grundschule) findet

die Jahreshauptversammlung des TSV Wanderup statt.

Der TSV Vorstand berichtet über Arbeit und Ergebnisse des vergangenen Jahres und über Pläne und Projekte für 2024. Alle TSV Wanderup Mitglieder - und auch zukünftige - sind sehr herzlich eingeladen, um zuzuhören, mitzureden und etwas mitzumachen.

Nur mit uns Helfer(inne)n gibt es Sport im Dorf, unser Feldhandballturnier, Sportfeste und vieles mehr.

Jede(r), wer sich etwas Zeit nehmen kann und mitgestalten möchte, ist als Helfer(in) sehr willkommen. Offizielle Posten sind auch zu vergeben (aber niemand wird hier überredet):

2. Vorsitzende(r) Beisitzer(in) Jugendwart(in)

Wer mehr dazu wissen möchte, darf uns sehr gerne dazu vorab

unter ansprechen.

Wir freuen uns auf dich am 8. März bei der Mitgliederversammlung

Mareike, Anja, Franzi, Olaf, Janne, Lars, Lone, Corinna, Julia, Henning, Heiko, Kirsten