TSV-Sportanlage | zur Startseite TSV-Sportanlage | zur Startseite

Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung des TSV Wanderup e.V. am 8. März 2024

Die Mitgliederversammlung am Freitagabend verlief in fast familiärer Atmosphäre, war sehr erfolgreich und zeigt eine gute Perspektive für die Zukunft.

Die Kassenprüfer hatten eine sehr professionelle und fehlerfreie Arbeit der Kassenwartin vorgefunden und die Entlastung des Vorstandes erbeten. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig ohne Enthaltungen.

Neben den Jahres-Berichten von Vorstand, Trainern, HSG-Tarp-Wanderup und der Gemeinde waren die Wahlen der Vorstandsmitglieder wieder einmal ein sehr spannender und wichtiger Tagesordnungspunkt.

Von den frei gewordenen Posten (2. Vorsitz, Jugendwart, Beisitzer) konnten immerhin zwei direkt besetzt werden.

Wir freuen uns sehr, dass Jennifer Keyser jetzt 2. Vorsitzende und Corinna Braune jetzt Beisitzerin im TSV Wanderup sind. Leider konnten wir die Position der Jugendwart:in bisher noch nicht besetzen. Falls sich hier noch jemand findet, lässt unsere Vereinssatzung auch eine spätere Nominierung zu.

Mit den Veränderungen im Vorstand und im erweiterten Vorstand sind wir sehr optimistisch, dass der TSV Wanderup die für 2024 geplanten Projekte (z.B. Feldhandballturnier, Digitalisierung, HSG-Handball, Kooperationen mit KiTa und Schule, Weihnachtsdorf...) wie gewünscht realisieren kann.

Zum Abschluss noch...

Vielen Dank an alle Trainer, Helfer, Partner, TSV-Mitglieder, die Gemeinde und auch an den gesamten Vorstand für die tolle engagierte Arbeit und Zusammenarbeit bis jetzt. Und vielen Dank für die Zusage, dass es so weiter gehen soll.

Der Vorstand des TSV Wanderup (10. März 2024)