TSV-Sportanlage | zur Startseite TSV-Sportanlage | zur Startseite
 

Probetraining

Hallo,

Probetraining gibt es im TSV Wanderup natürlich auch.

 

Sportler, die noch nicht Mitglied im TSV Wanderup sind, dürfen gern ein paar Mal (bis zu 3) kostenlos am Training teilnehmen, um herauszufinden, ob Thema, Zeit und Umfeld gut passen. Während eines Probetrainings bist du auch über den TSV versichert - wie ein reguläres Mitglied.

Wenn du dich dann für Sport im TSV Wanderup entschieden hast (=super!!!), sprich bitte die Trainer:in an, dass du Mitglied im TSV Wanderup werden möchtest. Die Anmeldung deiner Mitgliedschaft kannst du selbst erledigen (Aufnahmeantrag) und an unsere Mitgliederverwaltung senden (). Oder du füllst den Papier-Antrag (von der Trainer:in) aus und gibst ihn an die Trainer:in zurück.

 

Sportler, die schon TSV Mitglieder sind, können natürlich in mehreren Trainingsgruppen mitmachen - einmal Mitglied sein genügt.

 

Aber wie melde ich mich zum Probetraining am besten an? Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Auskünfte (z.B. Kontakt zur Trainer:in) erteilen wir sehr gern, wenn du uns per E-Mail anschreibst: oder über Instagram.

  • Einfach am richtigen Termin zum Trainingsbeginn vorbeischauen und sich für "nächste Woche" bei der Trainer:in anmelden - wenn es passt, kann man auch gleich mitmachen.

  • Bei manchen Kursen gibt es eine maximale Teilnehmerzahl, hier muss das Probetraining in jedem Fall vorab mit der Trainer:in abgesprochen werden. Bitte schaut auf unseren Kursplan, die Angebote mit begrenzter Teilnehmerzahl sind mit (*) gekennzeichnet.

 

Link zum aktuellen Kursplan

 

Wir freuen uns auf euch.